no one really cares until something dramatic happens.






12 Kommentare:

  1. Great Blog , Loved the style of photos !!!
    Kisses from Brazil!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne der Fluppe würde ich die Bilder schöner Finder! Aber du bist wunderschön (:

    AntwortenLöschen
  3. klick dich doch mal durch ;>
    http://smileforthehater.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Fotos machst du (=

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Fotots !:) Welche Kamera benutzt du ?? :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöner Blog & super Fotos !
    Hast ein neues Mitglied ;)

    Mich würde es auch freuen,wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :D

    Liebe Grüße,
    Melly

    http://www.pfeffererdbeere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, toller Blog!
    Schau doch mal vorbei :)
    Vielleicht hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    Liebe Grüße

    http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/01/gewinnspielblogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder!
    life-trash.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hay,new follower love the pics ;)
    follow back, if you like ;) andy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    du hast echt einen tollen Blog, ich würde dich gern zu meiner online Befragung einladen, die ich im Rahmen meiner Bachelorarbeit durchführe: ich untersuche das Blogging-Verhalten von Mädchen (10-18) und deren Einstellung zu sich selbst.
    Es dauert nur wenige Minuten und ich wäre dir sehr dankbar wenn du mitmachst.
    Deine Daten werden streng vertraulich und anonym behandelt, nur ich persönlich habe Zugriff auf die Daten.
    Es gibt keine richtig oder falschen Antworten, allein deine persönliche Meinung und Einschätzung ist mir wichtig.
    Leite den Link doch bitte auch an deine Freundinnen weiter, egal ob sie einen Blog haben oder nicht! ☺

    Hab vielen Dank für deine Hilfe!!!!!!!!
    Hier geht’s zum Fragebogen:
    http://www.soscisurvey.de/BefragungB/

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Du hast 'nen total tollen Blog!:)
    Der letzte Post ist total schön. Ich mache gerade mein Blogdesign neu und bin irgendwie verzweifelt. Wie hast du deinen Header gemacht? Ich finde es total gut, wenn Header schlicht gehalten sind.
    Würde mich über eine Antwort von dir echt freuen:)

    Mona {everywherewego-frickles.blogspot.com} ♡

    AntwortenLöschen
  12. woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow, DAS ERSTE FOTO!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :>
doch wenn ihr Fragen habt,fragt lieber bei formspring.
Ich werde alle Fragen beantworten ♥