verbring Zeit mit deinen Freunden, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.







8 Kommentare:

  1. 2. reihe - rechtes bild - super (: und der parka ist wunderschoen.

    AntwortenLöschen
  2. toller bLog, die bilder sin echt schön!
    schau dcoh mal bei mir vorbei, würde mich freuen:)
    liebste Grüße
    sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder

    würde mich freuen, wenn du/ ihr auch meinen neuen BLOG folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog ist echt wunderschön ! :o *-*
    Ich wollte dich fragen, ob du mir bei meinem Blog-Design, also Header und bei meiner Vorlage/Layout oder was auch immer das hilft, helfen könntest ? :')
    Ich weiß, du denkst dir jetzt, dass ich verrückt wäre, aber ich brauche unbedingt Hilfe, da mein Blog die Leser nicht anspricht, also das denke ich ! :'/ Falls du dir das überlegt hast, kannst du mir ja mal eine E-Mail schicken, oder deine Meinung etc. auf meinem Blog in einem Kommentar schreiben, ich würde mich riesig freuen *___* ♥ :'* :))

    Viele liebe Grüße von Anja :')) --> http://sweetyanmagically.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey Josi,


    Ich wollte dich zu meinem Gewinnspiel einladen. Mach schnell mit, bevor Teilnahmeschluss ist ;)
    100€ for Urban Outfitters

    AntwortenLöschen
  6. Echt toller Blog! Schöne Bilder (:

    http://a-different-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :>
doch wenn ihr Fragen habt,fragt lieber bei formspring.
Ich werde alle Fragen beantworten ♥