Ich wollte, dass du zu mir kommst und sagst, dass dich kein anderes Mädchen interessiert.











Kommentare:

  1. wunderbare Bilder ♥ kann mich garnicht entscheiden, welches mir am besten gefällt :D

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! :))
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  3. tolles lächeln hat sie :) ♥
    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. nina sollte ihre haare schneiden, langsam siehts ungepflegt aus ;)

    AntwortenLöschen
  5. bild nr, 2 und das 3. von unten sind meine favs
    die anderen sind natürlich auch bezaubernd

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist echt hübsch! Und sie soll sich die Haare nicht abschneiden! Ich will auch so lange Haare :D
    Die Bilder sind echt gut geworden :)

    http://some-kind-of-trouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. hei! sie ist wunderhübsch *-* ich finde deinen blog genial! ich würde mich mega freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest! www.soulsistersnow.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder (:
    Gruß Kathy :)

    http://kathieyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toller blog und schöne bilder:)
    nun hast du eine neue leserin. vllt hast du auch mal lust bei mir vorbei zu schauen und leser zu werden;)

    liebe grüße

    http://www.unbroken-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! & Ninas Haare sind ja mal ein Traum *-*
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei ..
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  13. love the outfit and you're waaay to pretty if i have to be honest! ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  14. was für wunderschöne Bilder, meine Liebe <3
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  15. dein blog ist echt richtig schön *-*
    ich bin gleich leser geworden, würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)http://katha-rina.blogspot.de/

    süße grüße, kati♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :>
doch wenn ihr Fragen habt,fragt lieber bei formspring.
Ich werde alle Fragen beantworten ♥