Prinz Pi - Elfenbeinturm



Was für ein Abtörn was für ein abgefuckter Tag, in einem abgefuckten Monat,in einem abgefuckten Jahr,in einem abgefuckten Leben ! abgefuckte Seele - die sich nur auseinandersetzt mit abgefuckten Themen.

Kommentare:

  1. Sehr geiler Blog, du machst tolle bilder :>
    Man sieht richtig das du dir mühe gibst (:
    Ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest ;p
    Liebe Grüße <3

    LEIDENSCHAFT ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Die Bilder sind so sinnlich, und ich finde Rücken einfach wunderschön, warum, weiß ich selbst nicht! Guck auch mal bei mir vorbei, wenn du Zeit und Lust hast http://sunglassesatnight-carly.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen
  3. mit dem spruch da unten hast du so recht, so verdammt recht, josi mosi ♥

    AntwortenLöschen
  4. da sieht mans: schöne rücken können auch entzücken :> toller blog :*

    AntwortenLöschen
  5. dann kann 2012 ja nur besser werden xD

    AntwortenLöschen
  6. das ist eigentlich nur ein ausschnitt aus dem lied,aber hey :D

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein OurPerfect-BH von H&M? :D
    Voll dünn.
    sophia

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich toller Blog mit wunderschönen Bildern und Prinz Pi ist auch noch gut =) Verfolge dich nun. Liebe Grüße und schau doch auch mal bei mir vorbei.Jenny http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. mit 16 glaubte ich fest auf alles ein FICK zu geben, alles mal mitzunehmen ist alles in meinem blick zu sehn, wenn es mir scheiße geht,schreib ich meine besten songs, depressive stimmung,keine liebe, miese briese Songs.

    Genau der Song, den ich jetzt brauch! :D
    Hallo Musik :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :>
doch wenn ihr Fragen habt,fragt lieber bei formspring.
Ich werde alle Fragen beantworten ♥